Morning Stroll

I was taking a stroll this morning at 7. I always pay the old cemetery across from where we live a visit on weekends. It’s a lovely place especially at this time of day when it’s still deserted. I often bring my camera and try to catch the shafts of sunlight falling on the headstones. Do you have a favorite place like this?

Heute morgen um 7 war ich spazieren. An den Wochenenden gehe ich immer über den alten Friedhof gegenüber von unserer Wohnung. Ein wunderschöner Ort, vor allem zu dieser Tageszeit, wenn er noch vollkommen verlassen ist. Oft nehme ich meinen Fotoapparat mit und versuche die Sonnenstrahlen einzufangen, die auf die Grabsteine fallen. Habt ihr einen Lieblingsort wie diesen?

2 comments

  1. oh, wie schaurig schön😀 ich steh auf alte friedhöfe! wir haben hier unweit vo,m haus einen alten abstellplatz für ausrangierte Züge. das ist mein lieblingsort um fotos zu machen und spazieren zu gehen

    1. Hi Trisha!

      Das klingt spannend! Den Platz würd ich auch gern mal ansehen.
      Ich glaube, NRW bietet ohnehin viele interessante Kulissen.
      Leider bin ich zu selten dort, der Kontakt zu meiner Familie im Ruhrpott ist nicht so eng.

      Freue mich, dass du hier mal vorbeigeschaut hast.🙂 Danke schön!

      Sal

Leave a Reply

