Glimpse Of The Past: Pink Is The New Black

It’s Monday and I really hate Mondays. I tend to sulk on Mondays, to be ill-tempered and to be a pain in the neck. There’s only one remedy: old pictures! So, let’s not be too serious today.😉

Es ist Montag und ich hasse Montage. Montags neige ich dazu, eine Flappe zu ziehen, schlechtgelaunt zu sein und tierisch zu nerven. Es gibt dagegen nur ein Heilmittel: Alte Fotos! Also, lasst uns heute nicht zuuu ernst sein.😉

This person is my humble self in 2004 (I think). When I read this post at VictorianKitty’s awesome blog I just had the urge to present this photograph – thus offering another glimpse of the past.😉 The picture was taken on the great M’era Luna Festival in Hildesheim, Germany.

Das bin ich anno 2004 (glaube ich). Als ich diesen Beitrag in VictorianKittys Blog las, verspürte ich plötzlich den Drang, dieses Foto zu zeigen und noch einen weiteren Blick in die Vergangenheit zu zeigen.😉 Das Bild stammt vom M’era Luna in Hildesheim.

I have to include this pic just for the fun of it.🙂 It’s me on a trip to Norway in 2009. Hope I didn’t scare you too much?

Dieses Foto muss ich einfach hinzufügen.🙂 Das bin ich 2009 auf dem Weg nach Norwegen. Hoffe, ich habe euch nicht zu sehr erschreckt?

6 comments

    1. Oh, schade! Hätte ich gern mal angeschaut.🙂
      Wer spielte damals?

      1996 hätte ich ohne Erziehungsberechtigten da noch nicht hingedurft, ich kann mich aber daran erinnern, dass ich zu dieser Zeit Cocktail-Kleider gepaart mit Docs und Fliegeruhren toll fand. Und die Shadowrun-Romane. Und ich ging mit Rock und Blazer zur Schule und jeder Arsch fragte, ob ich nach dem Unterricht zur Beerdigung müsse. Jeden Tag. Irgendwann kleidete ich mich wieder anders, es war zu zermürbend.

      Fotos “von damals” sind immer klasse. Ich habe ganz viele Fotos “von damals”, aber die sind teilweise so grottig, dass ich mich echt dafür schäme…😦 Vielelicht buddel ich noch mal welche aus.

      Grüßli,
      Sal

Leave a Reply

